Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bei Dimi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
19 Jun 2026 um 21:41
Alles gut
Richter
16 Jun 2026 um 10:56
Sehr lecker, gerne wieder
Manuel
13 Jun 2026 um 21:36
Essen kam sehr schnell, lecker wie immer
Christian
5 Jun 2026 um 21:17
Alles gut
Veronika
4 Jun 2026 um 21:55
Das bestellte Brot war keine Pita sondern Knoblauchbrot, die Pommes waren furchtbar, die Portion sehr klein. Alles in einem sehr schlechtes Preis Leistung.
Hannah
19 Mai 2026 um 21:40
Es war sowohl lecker, als auch gut verpackt. Die Lieferung kam zügig und innerhalb der angegebenen Zeitspanne an. Ich würde auf jedenfall nochmal bestellen!
Marvin
14 Mai 2026 um 16:33
Wie immer alles bestens
Michael
3 Mai 2026 um 7:42
Wir haben dort zum erstenmal bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung war schnell, das essen war sehr gut.
Michael
2 Mai 2026 um 22:22
Fleischspieße waren leider verbrannt, Hackfleisch zu salzig. Knoblauchpide etwas geschmacklos. Tsatziki Ok. Portionsgröße noch Ok. Reis war gut.
michelle
15 Apr 2026 um 21:39
Super netter Lieferant das essen war auch super