Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEI DIMI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 333 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bei Dimi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2026 um 21:41 Alles gut
16 Jun 2026 um 10:56 Sehr lecker, gerne wieder
13 Jun 2026 um 21:36 Essen kam sehr schnell, lecker wie immer
5 Jun 2026 um 21:17 Alles gut
4 Jun 2026 um 21:55 Das bestellte Brot war keine Pita sondern Knoblauchbrot, die Pommes waren furchtbar, die Portion sehr klein. Alles in einem sehr schlechtes Preis Leistung.
19 Mai 2026 um 21:40 Es war sowohl lecker, als auch gut verpackt. Die Lieferung kam zügig und innerhalb der angegebenen Zeitspanne an. Ich würde auf jedenfall nochmal bestellen!
14 Mai 2026 um 16:33 Wie immer alles bestens
3 Mai 2026 um 7:42 Wir haben dort zum erstenmal bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung war schnell, das essen war sehr gut.
2 Mai 2026 um 22:22 Fleischspieße waren leider verbrannt, Hackfleisch zu salzig. Knoblauchpide etwas geschmacklos. Tsatziki Ok. Portionsgröße noch Ok. Reis war gut.
15 Apr 2026 um 21:39 Super netter Lieferant das essen war auch super
28 Mär 2026 um 20:18 Alles super